Zu meiner Person:

Mein Name ist Andreas Schulte, geboren am 04. Februar 1963 in Bonn.

Mein Vater war Doktor der Medizin, ausgebildeter Lungenfacharzt und Allgemeinmediziner. Schon Ende der 50er Jahre befasste er sich mit der Homöopathie, Irisdiagnostik und praktizierte als einer der ersten Ärzte in Bonn die Chirotherapie. Die Medizin lag in meiner Wiege.

Abitur 1983 in Rheinbach, Studium der Medizin in Homburg/Saar, Ausbildung zur Naturheilkunde und Prüfung zum Heilpraktiker 1992.

Praxiseröffnung am 03. Mai 1993.

Dozententätigkeit für die Paracelsus-Schule in Köln und Koblenz, Impuls-Schule Wuppertal, Intersan-Pharma Ettlingen und diverse weitere Lehrtätigkeiten.

Durch einen glücklichen Zufall durfte ich 2003
Herrn Dr. Bauermeister kennenlernen und seit dem Jahr 2003 habe ich mich auf die Behandlung der Trigger-Muskel-Punkte spezialisiert.